Frohe Weihnachten wünscht fischer’s lagerhaus

Weihnachten ist hier – die schönste Zeit des Jahres! Herrliche Dekorationen leuchten überall, draußen ist es kalt und drinnen kommen wir zur Ruhe. Bunte Lichter, Adventskerzen und die Vorfreude auf die Feiertage beherrschen die Wochen vor dem Fest der Liebe und stimmen uns besinnlich. Da machen wir bei fischer’s Lagerhaus keine Ausnahme. Auch wir lieben es, unsere Wohnungen und unser Büro zu dekorieren, um all unsere wohnlichen Exoten in ungewohntem Weihnachtsglanz erstrahlen zu lassen. Und nach unserer schönen Weihnachtsfeier hier vor Ort gilt es nun, auch an alle zu denken, die fischer’s Lagerhaus überhaupt möglich machen. Wir danken Euch, unseren Kunden und Partnern, von ganzem Herzen für ein wunderbares Jahr 2019 und wünschen Euch auch auf diesem Wege frohe und besinnliche Weihnachten!

An dieser Stelle möchten wir uns auch für das rege Interesse an unserem Nikolausgewinnspiel bedanken. Unsere schöne Truhe, randvoll mit ausgesuchten Fundstücken aus verschiedenen unserer kooperierenden Länder, ist bei dem glücklichen Gewinner der Aktion angekommen und wir hoffen natürlich, dass Euch die Schätze unserer Truhe ebenso viel Freude bereiten wie uns das Aussuchen bereitet hat!

Das Jahr neigt sich also dem Ende zu und wir ziehen uns zurück, um es in Ruhe mit Familie und Freunden ausklingen zu lassen. Traditionell mit Weihnachtsbaum und Braten, Eierpunsch, Weihnachtsmarkt und schönen Geschenken für und von den Lieben – so feiern wir. Natürlich gibt es aber zahlreiche Arten, das Weihnachtsfest zu zelebrieren! Wie verbringt Ihr die Feiertage? Und wie steht es um Eure Pläne fürs kommende Jahr?

Wir bei fischer’s lagerhaus haben viel vor in 2020. Nicht nur wollen wir die bisherigen Leistungen aufrechterhalten, wir wollen sie vervielfachen. Unseren Blog werden wir weiterhin ausbauen, um Euch immer wieder auf inspirierende Reisen mit rund um den Globus nehmen zu können. Denn das Reisen, die Schönheit der Welt und der Menschen, die sie in all ihren versteckten Winkeln bewohnen, das ist doch, worum es uns geht. Dass dabei herrliche Waren aus aller Herren Länder zu uns und damit auch zu Euch finden ist aber natürlich mindestens ebenso toll wie es die Reisen selbst sind! Deswegen wollen wir auch hier noch mehr für Euch tun: Im kommenden Jahr wird die Website von fischer’s Lagerhaus neu aufgesetzt, um Euch einen noch besseren Überblick über unser Angebot zu geben und Euch dabei natürlich auch unsere Schätze schmackhaft zu machen. Aber damit nicht genug! Wir können Euch jetzt schon verraten, dass es auch nächstes Jahr wieder tolle Aktionen geben wird. Wer also bei unserem Nikolausgewinnspiel leer ausgegangen ist, der darf sich freuen: Bereits in der ersten Januarwoche ist wieder etwas angesetzt, bei dem Ihr gewinnen könnte! Haltet also Augen und Ohren offen – wir haben viel vor.

Jetzt aber, ehe das neue Jahr beginnt und das alte Jahr ganz zu Ende gegangen ist: Danke an Euch, an unsere Zusammenarbeit und Eure Treue. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch – und bis dahin: Frohe Weihnachten von fischer’s lagerhaus!

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann kommt in einen unserer fischer’s Lagerhaus Standorteund folgt uns auf Facebook , Instagram oder Pinterest!