gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "", "item_name": "", "item_brand": "", "item_category": "", "price": }]});

Journey around the world

Einmal um die Welt – Originale von überall

Was fischer’s langerhaus ausmacht? Da gibt es so einiges: Das einzigartige Sortiment von Möbeln, Accessoires und Textilien aus aller Welt. Das fernöstliche Flair, welches sich in den 18 Filialen wiederfindet. Natürlich unsere Kunden, eine Mischung aus Exoten, Reisenden, Leuten mit Fernweh und einer Affinität zu unseren Bezugsländern. Unsere Mitarbeiter in den Filialen, die täglich alles geben, um unsere individuellen Kunden glücklich zu machen. Und natürlich Udo Fischer selber, der seit 1996 unermüdlich 300 Tage im Jahr auf Reisen ist, all unsere Produktionsländer besucht und keine Mühen scheut, die interessantesten und schönsten Unikate für Euch aufzutun.

Wir pflegen langjährige Beziehung zu unseren Produzenten und beim Einkauf in den diversen Ländern läuft bei uns alles ganz persönlich ab. Wir verzichten bewusst auf den Mittelsmann und Zwischenhändler. So können wir die Waren zu attraktiven Preisen anbieten, dabei fairen Handel garantieren und kommen auch noch ganz schön rum dabei!

In Zukunft würden wir Euch gerne mitnehmen auf unsere Besuche in der Ferne um euch auch hinter die Kulissen blicken zu lassen.

Wie gefällt euch zum Beispiel Indonesien? Seit mehr als zwanzig Jahren haben wir Waren aus Bali und Java im Sortiment. Dort finden wir immer wieder neue Schönheiten im großen Angebot an Kunsthandwerk. Aber auch abseits der Warenwelt lässt sich Indonesiens Schönheit entdecken: so touristisch das Land mancherorts auch sein mag, zeigt es sich landschaftlich auch gerne ruhig und unberührt. Gegenden wie Sanur oder Kutar Beach sprechen da für sich!

Und auch in die anderen Länder, aus denen unsere Waren kommen, nehmen wir Euch mit. Gerne zum Beispiel nach Thailand, in dem Euch selbst fremde Menschen auf der Straße anlächeln, oder aber nach Nepal. Gerade dort liegt uns der kontinuierliche Handel mit den ortsansässigen Kunsthandwerkstätten sehr am Herzen, wurde das Land doch erst 2015 von schweren Erdbeben heimgesucht. Jedes unserer schönen, nepalesischen Stücke trägt also ein klein wenig zum Wiederaufbau bei!

Wenn wir schon bei unseren asiatischen Lieferanten sind: China darf natürlich nicht fehlen. Und obwohl das riesige Land mindestens ebenso großen Veränderungen gegenübersteht, so hoffen wir dennoch, die wunderschönen Exporte aus dem Land im fernen Osten noch weiter anbieten zu können – es lohnt sich.

Unseren Abschluss auf der östlichen Seite der Welt bildet Indien. Der farbenfrohe und kontrastreiche Subkontinent bietet eine Vielzahl fantastischer Exporte, die genauso vielschichtig und einzigartig sind wie die Menschen, die sie herstellen. Ein Besuch in Indien lohnt, nicht nur wegen des Kunsthandwerks.

Und zu guter Letzt: Marokko. Fern des asiatischen Kontinents hat das nordafrikanische Land ganz andere, aber ebenso ausgefallene und exotische Güter im Angebot, die gerne auf lokalen Medinas, den Basaren, vertrieben werden, oder aber bei uns! Dreimal jährlich erhalten wir marokkanische Lieferungen.

Ist etwas dabei, das Euch interessiert? Bleibt ganz einfach auf dem Laufenden über unsere Social-Media-Kanäle!

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann kommt in einen unserer fischer’s Lagerhaus Standorteund folgt uns auf Facebook , Instagram oder Pinterest!

chatImage
WhatsApp Kontakt zum
Kundensupport
fischer's LAGERHAUS
Kundensupport
Hallo, wie kann ich helfen?
Hallo, Sie kontaktieren uns außerhalb unserer Öffnungszeiten. Dadurch kommt es zu längeren Antwortzeiten. Sobald wir wieder da sind, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

whatspp icon whatspp icon