gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "", "item_name": "", "item_brand": "", "item_category": "", "price": }]});

Tausend Inseln – tausend Einzelstücke

Kommt mit uns nach Bali! Udo Fischer reist oft nach Indonesien – vollkommen zurecht, wie wir finden. Der riesige Inselstaat ist so schön wie aufregend; selbst nach vielen Jahren der Besuche lässt sich dort immer wieder etwas Neues finden. Immerhin besteht das Land aus 17.508 Inseln, 6000 davon bewohnt, und zählt dabei zu zwei Kontinenten! Sowohl in Asien als auch in Australien liegen indonesische Inseln und machen Indonesien damit zu einem von wenigen Ländern weltweit, die auf mehr als nur einem Kontinent angesiedelt sind. 255 Millionen Einwohner bringen es zudem auf Platz vier der bevölkerungsreichsten Nationen der Welt.

Zahllose Inseln, eine Vielzahl an Einwohnern und eine Fläche, die sonst kein anderes südostasiatisches Land erreicht, machen die Inselkette also definitiv zu etwas Besonderem. Ganz besonders aufregend sind unter anderem die Inseln Bali, Lombok und Ost-Java für uns. Insbesondere Bali, direkt vor dem malaiischen Festland gelegen, ist ein spannendes Fleckchen Erde. Zu drei Vierteln ist die Insel von vulkanischen Bergen bedeckt und im Westen lassen sich im Bali-Barat-Nationalpark noch die ursprünglichen Wälder finden, die früher große Teile der Insel überzogen haben.

Sowohl Flora als auch Fauna zeigen sich vielschichtig und exotisch und vor allem für uns Mitteleuropäer besonders aufregend. Aber auch die Menschen Balis stehen dem Charme ihrer Insel in nichts nach! Faszinierend anders, individuell und nie um eine Überraschung verlegen – da ist es kein Wunder, dass einige unserer schönsten Produkte von der indonesischen Insel stammen. So kooperieren wir beispielsweise seit acht Jahren mit einigen Schreinereien auf Bali, die alte Bali-Boote zu Regalen und Bänken machen. Dass es sich dabei um Original Fischerboote handelt, lässt sich leicht erkennen: Viele Lackschichten, zum Teil abgeblättert, und immer mal wieder eine Kante oder Schramme im Holz – diese Boote haben Wasser gesehen. Handwerklich geschickt aufbereitet wird ihnen nun zu einem zweiten Leben verholfen und Euch damit zu einem ausgefallenen Möbelstück. Ob als interessante Sitzgelegenheit mit Reiseflair oder als Regal, ob für Andenken, Bücher, Wein – Ihr gestaltet, wie Ihr es mögt; die farbenfrohen Bali-Boote verleihen jedem Stil das besondere Etwas; elegant und individuell; außergewöhnlich, praktikabel und einfach schön! Wie wäre es also mit Mobiliar der anderen Art?

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann kommt zu fischer’s Lagerhaus und folgt uns auf Facebook , Instagram oder Pinterest!

chatImage
WhatsApp Kontakt zum
Kundensupport
fischer's LAGERHAUS
Kundensupport
Hallo, wie kann ich helfen?
Hallo, Sie kontaktieren uns außerhalb unserer Öffnungszeiten. Dadurch kommt es zu längeren Antwortzeiten. Sobald wir wieder da sind, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

whatspp icon whatspp icon