Auf ins neue Jahr!

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Und wer reflektiert dabei nicht gerne über die vergangenen 365 Tage? Jahresrückblicke, persönliche Resumées und Vorbereitungen für ein gelungenes Silvester prägen die letzten Tage, eher das neue Jahr eingeläutet wird. Und das geschieht natürlich nicht einfach so! Das Silvesterfest markiert das Ende eines Jahres und den Anfang eines Neuen in einem und wird deswegen rund um die Welt gebührend gefeiert. Bowle, Raclette, Bleigießen und natürlich Feuerwerk dürfen hierzulande nicht fehlen. Und selbstverständlich: Gute Vorsätze! Große Pläne fürs neue Jahr haben auch wir, wie wir bereits im vergangenen Text angedeutet haben. Unser Blog, den Ihr ja bereits kennt, soll weiter ausgebaut werden und Euch weiterhin in Worten mit auf unsere Reisen nehmen. Unsere Website wird erneuert und soll 2020 in neuem Glanz erstrahlen, damit es für Euch noch komfortabler wird, unsere schönen Waren auch online zu bestaunen.

Aber das reicht uns noch nicht. Unser Newsletter bekommt ebenfalls ein neues Design und wird um neue, exklusive Themen erweitert – von uns, für Euch, damit Ihr nichts verpasst, das bei fischer’s Lagerhaus passiert, und Euch keine neuen Waren entgehen. Darüber hinaus bekommen auch unsere Social-Media-Kanäle einen neuen Look! Ihr seht also, alles neu macht 2020 – gleich bleibt aber natürlich die Qualität unserer Produkte und unsere Werte. Und unsere Zusammenarbeit mit Euch allen! Dazu wollen wir auch noch mehr von Euch erfahren. Neue und mehr Aktionen, wie Ihr sie bereits zu Nikolaus dieses Jahr kennengelernt habt, sollen Euch
mehr einbinden und Euch zudem zu mehr Freude an unseren Waren verhelfen. Nicht zuletzt wollen wir dafür auch uns noch einmal genauer vorstellen. Wer steht hinter fischer’s lagerhaus? Wie setzt sich unser Team zusammen und was tun wir? Das Team von fischer’s Lagerhaus ist ebenso wichtig wie unsere Produzenten und deren Handwerk: Ohne unsere fleißigen Bienen wären wir nicht so erfolgreich, wie wir es sind. Und damit Ihr auch hier mehr Transparenz bekommt und wirklich guten Gewissens und mit Freude unsere Produkte nutzen könnt, zeigen wir Euch, wer genau das eigentlich ist.

Es gibt also viele Neuerungen – aber es bleibt auch viel Gutes einfach beim Alten. So können wir beispielsweise mit Stolz ankündigen, dass am 4.1.2020 ein neuer Container aus Indien bei uns eintrifft; und dieser hat wirklich ganz besondere Stücke! Indische Anrichten aus Türrahmen, jedes Teil ein Einzelstück! Oder doch lieber gleich eine ganze Tür? Auch das haben wir nämlich ab Januar im Angebot. Aber natürlich kommen auch traditionellere Waren: gestickte Wandteppiche, Türknäufe, Sitzkissen, Papierlampen, … Die Liste ist lang und aufregend. Lasst Euch den neuen Container nicht entgehen!

Bevor die Waren eintreffen und wir uns voller Elan dem neuen Jahr stellen wünschen wir Euch aber zunächst einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen wunderbaren Start für 2020. Ihr habt es Euch verdient. Und damit: Bis nächstes Jahr, wir freuen uns!

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann kommt in einen unserer fischer’s Lagerhaus Standorteund folgt uns auf Facebook , Instagram oder Pinterest!