Spedition Versandkosten

Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)

39,- € pro Speditionsartikel bis 250,- € Warenwert
59,- € pro Speditionsartikel bis 500,- € Warenwert
89,- € pro Speditionsartikel ab 500,- € Warenwert

Insgesamt maximal 89,- € Versandkosten pro Bestellung.

Speditionsartikel sind in der Artikelbeschreibung als solche gekennzeichnet.

Information zum Ablauf einer Speditionslieferung:
Wir übergeben die bestellten Möbel jeden Donnerstag gebündelt an unseren Vertragspartner, die DHL 2-Mann-Handling GmbH. Die Möbel werden dann zunächst zu einem zentralen Umschlagplatz der DHL 2-Mann-Handling gebracht und auf die regionalen Partnerspeditionen verteilt.
Es ist daher nicht ungewöhnlich, dass es nach dem Erhalt unserer Versand-E-Mail noch einige Tage dauert, bis in Ihrem Sendungsverfolgungslink "Bewegung" sichtbar wird.
Damit Ihre Möbellieferung donnerstags auf den Weg zu Ihnen gebracht werden kann, muss Ihre Bestellung (bzw. der Zahlungseingang auf unserem Bankkonto bei Vorauskassen) bis dienstags 16.00 Uhr bei uns vorliegen. Aufgrund der erforderlichen Vorlauffristen unseres Spediteurs können spätere Bestellungen/Zahlungseingänge erst für die Abholung in der nächsten Woche berücksichtigt werden.
Bitte denken Sie beim Bestellabschluss auch an die Bekanntgabe Ihrer Telefonnummer.
Innerhalb von ca. acht Werktagen nach der Abholung der Möbel an unserem Standort wird sich die Spedition auf der von Ihnen bei Bestellung angegebenen Rufnummer telefonisch melden, um den Tag sowie den Zeitraum der Auslieferung mit Ihnen abzustimmen.
Sollten Sie über die angegebene Nummer nicht erreichbar sein oder keine Nummer angegeben haben, prüfen Sie bitte regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach (Bitte auch im Spam-Ordner nachsehen!), da Ihnen die Spedition bei gescheiterter Kontaktaufnahme per Telefon auf diesem Wege einen Ausliefertermin vorschlägt.
Dieser Terminvorschlag gilt von Ihnen als bestätigt, sofern Sie nicht kurzfristig widersprechen.
In den von Ihnen gezahlten Versandkosten sind zwei Zustellversuche durch die Spedition inklusive.
Sollten Sie zweimal zum vereinbarten Termin nicht anwesend sein und ein dritter Zustellversuch nötig werden, kostet dieser (und jeder weitere) zusätzlich jeweils 36,- €.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des derzeit bundesweit sehr hohen Versandaufkommens und der daraus resultierenden Aus- bzw. Überlastung der Speditionsnetze zu Verzögerungen kommen kann.
Für Ihr Verständnis möchten wir uns bedanken.